14. Juni 2020

gegen Graben

Endlich dürfen unter Einhaltung des Schutzkonzeptes wieder Spiele stattfinden. Da die Meisterschaftsdaten aber noch nicht neu festgelegt sind, wurde das heutige Meistershcaftsspiel kurzerhand in ein Wettspiel umfunktioniert. In den Punkten konnte man noch nicht mithalten. Trotzdem konnte das Spiel dank der Riesarbeit gewonnen werden, welche bei schönstem Wetter besser funktionierte als bei unserem Gegner.

Download
B_WS_Graben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.7 KB

21. Juni 2020

gegen Kräiligen-Bätterkinden

Diesmal konnte man den Gegener zwar nach Punkten schlagen, da aber wieder 2 Nummero zu Buche standen, verlor man das Wettspiel. Die Niederlage war der fehlerfreien Riesarbeit der Gastmannschaft geschuldet.

Download
B_WS_Kraeiligen_Baetterkinden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.1 KB

28. Juni 2020

gegen Zollbrück

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte man das Ries heute sauber halten. Da dies auch unserem Gegner gelang, entschieden die Schlagpunkte über Sieg oder Niederlage. Leider zogen wir hier mit 750:806 Punkten den Kürzeren.

Download
B_WS_Zollbrueck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.0 KB

05. Juli 2020

gegen Etzelkofen B

Wie bei zwei der drei vorhergehenden Spiele musste man leider wieder zwei Nummern schreiben lassen. Da es unseren Gegner aber gleich 12 Mal erwischte, konnte auch dieses Spiel gewonnen werden. Die Schlagleistung hat sich mittwerweile bei einem guten Niveau eingependelt und entsprach in etwa den letzten Spielen.

Download
B_WS_Etzelkofen_B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.1 KB