SPIELLISTEN C-MANNSCHAFT

Grossanlässe

11. August 2018

MWHV-Hornussertag Bigenthal-Walkringen

Unsere C-Mannschaft durfte als Erste in den Festbetrieb eingreifen. Während bei der Schlagleistung noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist darf man die Riesarbeit als durchaus gelungen ansehen.

Download
C_MWHV_Hornussertag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 KB

17.+18. August 2018

Eidgenössisches Hornusserfest Bigenthal-Walkringen

Der Schluss des ersten Tages fiel buchstäblich ins Wasser. Da aufgrund des stürmischen Regenwetters die Spiele frühzeitig abgebrochen werden mussten, konnten nicht alle Mannschaften den zweiten Durchgang beenden. Daher kamen nur die ersten beiden Ries in die Wertung. Zu diesem Zeitpunkt lag unsere C-Mannschaft mit nur 2 Nummero und 202 Punkten auf dem guten 23. Zwischenrang. Am zweiten Tag, welcher bei bedeutend besseren Bedingungen stattfand, konnten denn auch alle Spiele wie geplant fertiggespielt werden. Leider mussten dabei noch 10 weitere Nummern geschrieben werden, womit man in der Rangliste weiter nach hinten durchgereicht wurde. Die Schlagleistung blieb über das ganze Fest sehr konstant. Schlussendlich resultierten aus den 6 gespielten Ries 606 Punkte. Die C-Mannschaft durfte am Ende auch noch eine Zweitauszeichnung feiern.

Download
C_Eidgenoessisches.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.3 KB


Kleinanlässe