Grossanlässe

18. August 2019

MWHV-Hornusserfest Belp (16. Rang/19/745)

Im ersten Festeinsatz des Jahres konnte die C-Mannschaft nach dem Anhornussen zwei Mannschaften hinter sich lassen und zusammen mit dem Gegner vom Morgen ein Ries aufrücken. Dadurch konnte mach sich auch am Nachmittag weiter mit Hindelbank im Gemeindederby duelleiren. Dies war deshalb um so interessanter, das die beiden Mannschaften bei 7:7 Nummern nur gerade 20 Schlagpunkte vonenander trennten. Zum Ende der Partie betrug der Rückstand schliesslich 30 Punkte bei immer noch ausgeglichenen Kontostand in den Nummern (19:19).

Download
C_MWHF_Belp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 KB

25. August 2019

Interkantonales Hornusserfest Belp (13. Rang/12/845)

Unsere C-Mannschaft zeigte sich am zweiten Festeinsatz sowohl im Ries wie auch am Bockstand von der besseren Seite. Mit zunehmender Fortdauer konnten sich unsere Mannen mehr und mehr steigern. Somit darf von einem durchaus erfolgreichen Tag gesprochen werden.

Download
C_Interkantonales_Belp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 KB


Kleinanlässe

22. September 2019

100 Jahre HG Hettiswil-Eintracht (9. Rang/4/490)

Im Ries hat die C-Mannschaft heute verhältnismässig gut gearbeitet, was in einem ansprechenden Resultat endete. Bei den Schlagpunkte wäre trotz einiger Abwesenheiten noch etwas Luft nach oben gewesen, hätte aber auf die Rangierung keine Auswirkungen gehabt.

Download
C_100_Jahre_HG_Hettiswil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 KB

28. September 2019

30 Jahre Glöggli Match (8. Rang/8/454)

Der Start in die Kleinanlass-Doppelrunde von diesem Wochenende gelang der C-Mannschaft eher mässig. Im Ries mussten ein paar Nummero mehr hingenommen werden als dies noch am letzten Wochenende der Fall war. DIe Schlagleistung wiederum darf in Anbetracht der Verhältnisse als durchaus gelungen angesehen werden.

Download
C_30_Jahre_Gloeggli_Match.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 KB

29. September 2019

Haselberg-Match (8. Rang/8/485)

Mit dem gleichen Rang, gleich viel Nummero, aber mehr geschlagenen Punkten im Internduell gegen die B-Mannschaft darf richtigerweise von einer leichtern Steigerung im Vergleich zum gestrigen Tag geredet werden. Während die andern beiden Mannschaften heute ihren letzten Ernstkampf der Sasion bestritten haben steht für die C-Mannschaft im Oktober noch der Prestigeträchtige Aeschi-Cup auf dem Programm.

Download
C_Haselberg_Match.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 KB