Wettspiele

23. April 2010

Krauchthal-Hub/Bern-Stadt/Stettlen (11/195) <-> Lyssach/Ersigen (3/337)

Die heutige Saison wurde eröffnet mit dem Wettspiel gegen Lyssach/Ersigen. Wie hart diese Saison für uns wird hat sich gleich gezeigt. So wurden wir mit einem zünftigen Nr.-Segen eingedeckt und auch Punkte fehlten uns zuhauf. Zu erwähnen ist der Zusammenschluss mit Bern-Stadt/Stettlen. Somit ist unsere Nachwuchsmannschaft vierundzwanzig Frau/Mann startk.

Download
NW_WS_Lyssach_Ersigen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 KB

Meisterschaft

01. Mai 2010

Krauchthal-Hub/Bern-Stadt/Stettlen (6/284) <-> Habstetten/Ferenberg/Gümligen (6/451)

Erstes Meisterschaftsspiel. Sechs zu sechs Nummern, jedoch zuwenig Punkte, nur knapp verloren. Es scheit ein kleiner Lichtblitz. Gute Einstellung!

Download
NW_MS_Habstetten_Ferenberg_Guemligen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.3 KB

15. Mai 2010

Moossee-Sharks (12/288) <-> Krauchthal-Hub/Bern-Stadt/Stettlen (5/385)

Hoppla! Es hat sich was getan. Das zweite Meisterschaftsspiel konnte 5 zu 12 gewonnen werden. Und Punkte konnten wir auch mehr verbuchen. Bravo Giele!

Download
NW_MS_Moossee_Sharks.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 KB