16. März 2019

gegen Heimiswil B

Auch wenn heute der Wind keine langen Streiche zuliess, sind doch die momentanen Defizite noch bei uns selber zu suchen. Am Bockstand liegt also definitiv noch eine enorme Steigerung drin. Dies können wir dann bereits am kommenden Wochenende im ersten Ernstkampf der Saison umsetzen.

Im Ries wiederum konnten wir bereits sehr gute Ansätze zeigen und mussten trotz der Schwierigen Wetterbedingungen nur eine Nummer zulassen.

Download
A_WS_Heimiswil_B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.9 KB

31. März 2019

gegen Sinneringen-Vechigen A

Unterlegen sowohl in den Punkten wie auch in den Nummern ... Trotz perfektem Hornusserwetter konnte auch diesmal das Ries nicht ganz sauber gehalten werden. Bis auf diese eine Situation waren wir heute aber souverän bei der Arbeit im Ries.

Die Schlagleistung ist weiterhin verbesserungsfähig, um eine positive Umschreibung zu wählen. Nun erhoffen wir uns natürlich, dass eine uralte Floskel auf uns zutrifft: Auf eine schlechte Hauptprobe folgt eine gute Vorstellung. Denn das nächste Spiel ist bereits das erste Meisterschaftsspiel.

Download
A_WS_Sinneringen_Vechigen_A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 KB