Wettspiele

26. April 2019

gegen Hettiswil-Eintracht/Hindelbank

Dank sauberer Riesarbeit konnte im ersten Wettspiel der Saison gleich ein Sieg eingefahren werden.

Download
NW_WS_Hettiswil_Eintracht_Hindelbank.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.9 KB

01. September 2019

gegen Moossee-Sharks

Auch in diesem Wettspiel konnte der Gegner dank besserer Riesarbeit bezwungen werden. Damit konnte nochmals ein gutes Gefühl fürs kommende Eidgenössische geholt werden.

Download
NW_WS_Moossee_Sharks.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.1 KB

Meisterschaft

04. Mai 2019

Krauchthal-Hub NWH (8/330) <-> Hettiswil-Eintracht/Hindelbank (8/390)

Im Ersten Meisterschaftsspiel lief es im Ries leider nicht mehr so rund wie im vorherigen Wettspiel. Immerhin konnten die Schlagpunkte deutlich gesteigert werden.

Download
NW_MS_Hettiswil_Eintracht_Hindelbank.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.1 KB

25. Mai 2019

Trimstein (1/575) <-> Krauchthal-Hub NWH (2/362)

Trotz dezimierter Aufstellung konnten sich unsere Jungs gegenüber dem ersten Spiel in allen Belangen steigern. Besonders deutlich fiel diese Steigerung in der Riesarbeit aus. Diese Aufwärtstendenz darf sich ruhig so weiterentwickeln.

Download
NW_MS_Trimstein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.9 KB

15. Juni 2019

Krauchthal-Hub NWH (4/493) <-> Bramberg/Süri-Spengelried (7/374)

Sowohl Riesarbeit wie auch Schlagleistung dürfen am heutigen Tag als gut bezeichnet werden. Damit kann unser Nachwuchs den ersten Sieg in der diesjährigen Meisterschaft feiern. Das Vorrücken auf Rang 4 vor der letzten Runde ist verdienter Lohn.

Download
NW_MS_Bramberg_Sueri_Spengelried.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.1 KB

15. Juni 2019

Münsingen (17/241) <-> Krauchthal-Hub NWH (8/461)

Mit einer weiteren ordentlichen Leistung im Ries und am Bockstand schliessen unsere Nachwuchshornusser die Meisterschaft im ausgezeichneten 5. Rang ab.

Download
NW_MS_Muensingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 KB

anlässe

08. September 2019

Eidgenössisches Hornusserfest Aetingen (4. Rang/3/695)

Mit guter Riesarbeit konnten sich unsere Nachwuchshornusser im vorderen Bereich der Rangliste etablieren. Auch die Schlagleistung war wieder top, weshalb das Fest auf dem ansprechenden 4. Schlussrang beednet wurde. Für das Podest fehlten schliesslich läppische 7 Schlagpunkte, womit die Auszeichnungsplätze nur äusserst knapp verfehlt wurden.

Download
NW_Eidgenoessisches_Aetingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 KB