NLB; Gruppe 2

06. April 2019

Krauchthal-Hub A (1/1164) <-> Rüderswil A (0/1232)

Mit einer ausgesprochen guten Schlagleistung im ersten Durchgang lagen wir zur Halbzeit noch einen Punkt in Führung. Leider wiesen wir zu diesen Zeitpunkt ebenfalls eine Nummer mehr aus, da wir einen schnellen Streich ins Mittelfeld nicht rechtzeitig abtun konnten. Der zweite Durchgang war leider nicht mehr ganz so stark und wir büssten einige Punkte ein. Da unser Gegner keinerlei Mühe im Ries bekundete gab es heute für uns keine Rangpunkte auf das Konto.

Download
A_MS_Ruederswil_A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 KB

14. April 2019

Gondiswil A (0/1062) <-> Krauchthal-Hub A (0/1092)

Da der Schneefall zu Beginn noch zu stark war um das Spiel starten zu können mussten wir uns zuerst lange in Geduld üben. Schliesslich besserte sich das Wetter nach über einer Stunde aber so weit, dass die Partie begonnen werden konnte. Trotz den schwierigen Bedingungen mit weiterhin zeitweilig leichtem Schneefall konnten wir im Ries endlich die benötigte Starke Leistung erbringen und das Spiel ohne Nummer beenden. Die Schlagleistung war heute zwar nicht top aber zumindest solid. Somit konnten wir unserem Gegner 30 Punkte abnehmen und den so wichtigen ersten Vollerfolg der Saison feiern.

Download
A_MS_Gondiswil_A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.2 KB